Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Nach Unfall: Junger Mann will Polizei mit falschen Papieren täuschen
Lokales Segeberg

Struvenhütten: Fahrer will Polizei nach Unfall mit falschen Papieren täuschen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 21.12.2020
Polizeibeamte kontrollierten den Fahrer, nachdem er zwischen Struvenhütten und Bredenbekshorst einen Unfall verursacht hatte.
Polizeibeamte kontrollierten den Fahrer, nachdem er zwischen Struvenhütten und Bredenbekshorst einen Unfall verursacht hatte. Quelle: Symbolfoto: Peyronnet
Struvenhütten

Nach einem Unfall am Sonnabendmorgen in Struvenhütten hat ein 23-jähriger Autofahrer aus Kaltenkirchen der Polizei falsche Papiere vorlegt und so vers...

21.12.2020
Terminverschiebungen und neuer Modus beim Motocross: - MX Masters plant mit 21 Läufen in 2021
21.12.2020