Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg An der Technik gescheitert: Online-Sitzung des Hauptausschusses abgebrochen
Lokales Segeberg

Technik versagte: Online-Sitzung des Hauptausschusses Bad Segeberg abgebrochen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 06.03.2021
Das sah professionell aus: Im städtischen Bauausschuss klappte es über weite Strecken mit der Technik bei der Videokonferenz. Doch es gab auch Aussetzer.
Das sah professionell aus: Im städtischen Bauausschuss klappte es über weite Strecken mit der Technik bei der Videokonferenz. Doch es gab auch Aussetzer. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Für Tausende Schüler in und um Bad Segeberg ist es seit Monaten das tägliche Problem: Home-Schooling funktioniert oft nicht, Videokonferenzen mit Lehr...