Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Weniger Nachfrage: Sind Segebergs Testzentren bald überflüssig?
Lokales Segeberg

Testzentren Segeberg: Weniger Nachfrage, aber mehr positive Fälle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 29.07.2021
Shary Imbusch schaut aus dem Fenster des Testmobils der Friesen-Apotheken. An einigen Wochentagen wurde die Route über die Dörfer bereits eingestellt. Doch sie glaubt nicht, dass es dabei bleibt.
Shary Imbusch schaut aus dem Fenster des Testmobils der Friesen-Apotheken. An einigen Wochentagen wurde die Route über die Dörfer bereits eingestellt. Doch sie glaubt nicht, dass es dabei bleibt. Quelle: Agentur 54°
Segeberg

In Apotheken und Arztpraxen, vor Supermärkten, bei Möbel Kraft, im Alten Bahnhof Bad Segeberg und mobil auf den Dörfern: Teststationen wurden im Früh...