Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wahlstedter Schule hat Schleswig-Holsteins ersten Tierschutzraum
Lokales Segeberg Wahlstedter Schule hat Schleswig-Holsteins ersten Tierschutzraum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 29.11.2019
Naturschutz gelingt nur, wenn Zusammenhänge begreifbar werden: Neuntklässlerin Tarja (16) nimmt ein Blatt unter die Lupe. Für sie ist sowohl Natur- als auch Tierschutz sehr wichtig.. Quelle: Heike Hiltrop
Wahlstedt

Becher- und Lupen, Poster mit Pflanzen und Tieren, CDs zum Wald mit Erklärungen zur Photosynthese und anderen biologischen Vorgängen, etliche Flyer un...

Ihr Auftritt in Wahlstedts Theater war kurzerhand geplant. Und obwohl Joja Wendt angeschlagenen war, feixten er, Stefan Gwildis und Rolf Claussen sich eins auf der Bühne. Großer Musikgenuss mit Spaßfaktor.

27.11.2019

Singen und staunen in und an der Villa Flath: Himmelsfiguren des Holzkünstlers, Musik und Wissenswertes über Engel erwartet die Besucher am Freitag, 29. November, in der Bismarckallee in Bad Segeberg.

27.11.2019

Die Fröhlichen Karnevals-Kinder (FKK) laden am Freitag, 29. November, bei freiem Eintritt zur Party in den Bürgersaal. Der Ticketverkauf für die große Karnevalsparty am 15. Februar beginnt dort um 24 Uhr.

27.11.2019