Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Hier soll Bad Segebergs Tiny-Haus-Siedlung entstehen
Lokales Segeberg

Tiny-Häuser Statt Eigenheim: Bad Segeberg möchte Flächen anbieten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 09.12.2020
Auf der Wiese an der Straße Bornwischen waren ursprünglich auch Mehrfamilienhäuser vorgesehen. Jetzt wird von der Stadt Bad Segeberg überlegt dort Tiny-Häuser und Mini-Herbergen aufzustellen.
Auf der Wiese an der Straße Bornwischen waren ursprünglich auch Mehrfamilienhäuser vorgesehen. Jetzt wird von der Stadt Bad Segeberg überlegt dort Tiny-Häuser und Mini-Herbergen aufzustellen. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Häuschen-Träume könnten hier bald Wirklichkeit werden. Die Stadt Bad Segeberg habe per Vorkaufsrecht eine Fläche erworben auf der eine Tiny-Haus-Siedl...