Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Tipps bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz
Lokales Segeberg Tipps bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:21 09.02.2014
Anzeige
Norderstedt

Eine ansprechende Bewerbung ist der Türöffner bei der Ausbildungsstellensuche. Die BiZBeraterin Nadine Stielow bietet daher für Ausbildungsplatzsuchende Bewerbungstrainings an. Interessierte erhalten am Donnerstag, 20. Februar in zwei Veranstaltungen in der Agentur für Arbeit. Norderstedt, Rathausallee 92, Raum 123 wertvolle Informationen zu den Themen Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgespräch. Um 15 Uhr geht es um Bewerbungsunterlagen und um 16.30 Uhr um Vorstellungsgespräche. Die Seminare dauern jeweils eineinhalb Stunden.

Schon der erste Eindruck der Unterlagen entscheide häufig darüber, ob die Bewerbung zum Erfolg wird. Wer sich das erste Mal bewirbt, weiß oft nicht, was zu beachten ist. Auch Jugendliche, die sich schon mehrmals beworben haben, können wichtige Tipps erhalten. Wer sich für einen oder beide Termine interessiert, meldet sich bitte unter Tel 04 12 1 / 48 03 80 an.

LN