Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Mann kracht mit Auto gegen Baum und stirbt
Lokales Segeberg Mann kracht mit Auto gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 24.11.2018
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Strasse (Symbolbild). Quelle: dpa
Bad Segeberg

Ein Autofahrer ist in der Nacht zu Sonnabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 206 zwischen Wittenborn und Bad Segeberg mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der Alarm ging kurz vor 2 Uhr bei der Polizei ein. Der Mann kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Sein Wagen krachte in einen Baum. Der Fahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Zur Ermittlung der Unfallursache sei ein Dekra-Gutachter eingeschaltet worden.

dpa/RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sind Kirche und Bundeswehr Partner oder Gegenspieler? Die Bad Segeberger Marien-Gemeinde hatte zu diesem Thema am Donnerstagabend mehrere Diskutanten eingeladen. Viel Annäherung zwischen den Positionen gab es jedoch nicht.

23.11.2018

Der Fahrer des Busses war aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr geraten und hatte zwei Bäume gerammt. Zwei der zwölf Insassen des Busses erlitten leichte Verletzungen. Der Schaden wird auf rund 80 000 Euro geschätzt.

23.11.2018

Drei Windkraftareale mit zwölf Anlagen würden den Segeberger Teil des Naturparks Holsteinische Schweiz landschaftlich entstellen. Der Kreis Segeberg wehrt sich dagegen, möchte das Naherholungsgebiet erhalten.

23.11.2018