Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Torben Heyl neuer Vorsitzender der Kreissportjugend
Lokales Segeberg Torben Heyl neuer Vorsitzender der Kreissportjugend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 19.11.2016
Torben Heyl (v. l.) ist der neue Vorsitzende der Kreissportjugend Segeberg. Stefanie Teske ist seine Stellvertreterin. Lutz Wrobel und Nina Blümel wurden auf der Vollversammlung in Norderstedt zu Beisitzern gewählt. FOTOS: FUCHS
Torben Heyl (v. l.) ist der neue Vorsitzende der Kreissportjugend Segeberg. Stefanie Teske ist seine Stellvertreterin. Lutz Wrobel und Nina Blümel wurden auf der Vollversammlung in Norderstedt zu Beisitzern gewählt. FOTOS: FUCHS
Norderstedt

. Ringtausch im Vorstand der Kreissportjugend Segeberg. Weil ihr langjähriger Vorsitzender Stefan Kroeger vor einem Monat unerwartet verstarb, musste...

19.11.2016
Bad Segeberg - Kupfer gegen Elektrosmog
19.11.2016
19.11.2016