Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Trappenkamp: Einbruch in Tabakladen
Lokales Segeberg Trappenkamp: Einbruch in Tabakladen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 15.01.2020
In der Gablonzer Straße kam es zu dem Einbruch in die Ladenzeile. Quelle: Nadine Materne
Trappenkamp

Einbruch in ein Tabakgeschäft in Trappenkamp: Es war gegen 3 Uhr in der Nacht zu Mittwoch, 15. Januar, als Anwohner verdächtige Geräusche nahe ei...

Mit einem Geständnis hat am Mittwoch vor dem Landgericht Kiel der Prozess gegen eine Frau begonnen, die im Dezember 2018 in Schmalfeld ihren Partner erstochen haben soll. Zwischen der Angeklagten und dem Opfer soll es zuvor häufig zu Streit gekommen sein.

15.01.2020

Rekord: Mit 282 8881 Besuchern war 2019 das erfolgreichste Jahr im Wildpark Eekholt. Wildvögel päppeln, Menschen für Natur und Umwelt sensibilisieren, Familien-Veranstaltungen: Das Konzept geht auf.

15.01.2020

Die berufliche Weiterbildung bildet einen Schwerpunkt im neuen Frühjahrsprogramm der Volkshochschule Bad Segeberg. Neu sind die Deutschangebote für Betriebe, die ausländischen Mitarbeitern berufsbezogenen Sprachunterricht ermöglichen wollen.

15.01.2020