Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Unfall mit Verletzter: Polizei sucht flüchtigen Verursacher
Lokales Segeberg Unfall mit Verletzter: Polizei sucht flüchtigen Verursacher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 27.05.2013
Henstedt-Ulzburg

In einer lang gezogenen Kurve wurde er von einem sehr zügig fahrenden BMW Kombi überholt und blieb danach vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit in der Fahrbahnmitte. Eine entgegenkommende Frau musste dem BMW auszuweichen und kam von der Straße ab. Ihr Wagen überschlug sich, blieb auf dem Dach im Graben liegen. Die Frau wurde ambulant versorgt. Der Fahrer des BMW fuhr ohne zu bremsen weiter. Sein Wagen ist dunkelblau oder schwarz mit r silberner Dachreling. Hinweise bitte an die Polizei, 0 41 93/99 130.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Belohnung für die harte Arbeit der SPD sieht Trappenkamps Bürgermeister Harald Krille das Ergebnis der Kommunalwahl im Ort. Leicht dazugewonnen haben die Sozialdemokraten um zwei Prozentpunkte auf 53,4 Prozent der gültigen Stimmen.

27.05.2013

Am 30. Mai unternimmt der Landfrauenverein Todesfelde zusammen mit dem Seniorenclub Todesfelde eine Tagesfahrt nach Hamburg. Nach der Ankunft in Hamburg wird das Chocoversum erobert.

27.05.2013

Der Countdown zum Kindervogelschießen in Wahlstedt läuft. Noch 14 Tage, dann startet das große Wochenende der Spiele auf dem Schützenplatz (8. Juni) und des bunten Umzugs (9. Juni, ab 14 Uhr).

Heike Hiltrop 27.05.2013