Vermisste Seniorin tot im Naturschutzgebiet gefunden
Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Vermisste Seniorin tot im Naturschutzgebiet gefunden
Lokales Segeberg Vermisste Seniorin tot im Naturschutzgebiet gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:14 25.02.2020
Seit Dezember wurde eine 85-Jährige aus einem Seniorenheim in Schmalfeld vermisst. Quelle: dpa
Anzeige
Schmalfeld

Am Freitag wurde die Leiche der vermissten Frau im Naturschutzgebiet gefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun die genauen Todesumstände, Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor.

Die Polizei suchte die 85-jährige aus dem Pflegeheim Kastanienhof in Schmalfeld seit Dezember. Die Seniorin war dort zuletzt gesehen worden. Sie war zeitlich und örtlich gut orientiert und kannte sich in der Schmalfelder Umgebung aufgrund häufiger ausgedehnter Spaziergänge gut aus.

Von LN

Ein Wahlstedter ist von drei Unbekannten nachts auf dem Rewe-Parkplatz angegriffen und mit einem Messer leicht verletzt worden. Die Hintergründe sind nebulös.

25.02.2020

Janne Tackmann ist Profi, wenn’s ums Brot geht. Die 28-Jährige erklärt, was die Farbe über Haltbarkeit aussagt und was sie von Low-Carb-Diäten hält.

25.02.2020

Zwischen Goldenbek und Pronstorf sind am Montag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Beide Insassen erlitten schwere Verletzungen.

24.02.2020