Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Versuchter Hammer-Mord im Pflegeheim: Angeklagter Pfleger stellte seiner Kollegin nach
Lokales Segeberg

Versuchter Hammer-Mord in Pflegeheim in Wahlstedt: 24-jähriger Pfleger vor Gericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 05.02.2021
Am 21. Juli 2020 kam es im „Haus Wahlstedt“,einer Fachpflegeeinrichtung für Menschen, die an Demenz erkrankt sind, zum Angriff. Dabei schlug der damals 23-Jährige hinterrücks mit einem Schlosserhammer eine Kollegin nieder. Ihm wird nun versuchter Mord vorgeworfen.
Am 21. Juli 2020 kam es im „Haus Wahlstedt“,einer Fachpflegeeinrichtung für Menschen, die an Demenz erkrankt sind, zum Angriff. Dabei schlug der damals 23-Jährige hinterrücks mit einem Schlosserhammer eine Kollegin nieder. Ihm wird nun versuchter Mord vorgeworfen. Quelle: Heike Hiltrop
Kiel/Wahlstedt

Für das Opfer kam die heimtückische Hammer-Attacke wie aus heiterem Himmel: Als die 21-jährige Altenpflegerin im „Haus Wahlstedt“ eine demenzkranke...

05.02.2021
Polizei warnt vor Trickbetrügern - Nahe: Rentner mit Geldwechsel-Trick bestohlen
05.02.2021