Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Vier Verletzte bei Glätteunfall bei Strukdorf
Lokales Segeberg Vier Verletzte bei Glätteunfall bei Strukdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:26 02.11.2012
Anzeige
Strukdorf

Bei einem Verkehrsunfall auf spiegelglatter Straße sind am Sonntag bei Strukdorf (Kreis Bad Segeberg) vier Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Eine 28-jährige Frau aus Niedersachsen kam auf der Kreisstraße 115 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden sie, die hinten sitzenden drei- und achtjährigen Kinder sowie ihr 28-jähriger Beifahrer verletzt. Der Mann aus Flensburg erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Lübeck geflogen werden musste. Laut Polizei war überfrierende Nässe die Unfallursache.