Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Mehrere Unfälle auf der A 20: Vollsperrungen in Richtung Bad Segeberg
Lokales Segeberg

Vollsperrung und Stau auf der A 20 nach mehreren Unfällen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 09.07.2021
Auf der Zufahrt von der A 1 zur A 20 bei Reinfeld war dieser Lkw in die Böschung gerutscht. Während der Bergungsarbeiten war die Zufahrt am Donnerstagabend über Stunden blockiert.
Auf der Zufahrt von der A 1 zur A 20 bei Reinfeld war dieser Lkw in die Böschung gerutscht. Während der Bergungsarbeiten war die Zufahrt am Donnerstagabend über Stunden blockiert. Quelle: rtn, peter wuest
Reinfeld/Geschendorf

Nach einem LKW-Unfall war am Donnerstagabend die Autobahnauffahrt der A 20 in Richtung Bad Segeberg für mehrere Stunden lang voll gesperrt. Aus noch u...