Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Kurz vor Bad Segeberg: Lkw kracht auf A 20 in ungesicherten Kleinwagen
Lokales Segeberg

Vor Bad Segeberg: Lkw kracht auf A 20 in Polo

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 19.06.2021
Der VW-Polo mit Gasantrieb hatte in der Nacht zum Sonnabend zwischen dem Rastplatz Kronberg und dem Übergang zur B 206 einen Wildunfall. Wenig später krachte von hinten ein Lkw in das Fahrzeug.
Der VW-Polo mit Gasantrieb hatte in der Nacht zum Sonnabend zwischen dem Rastplatz Kronberg und dem Übergang zur B 206 einen Wildunfall. Wenig später krachte von hinten ein Lkw in das Fahrzeug. Quelle: Feuerwehr Westerrade
Bad Segeberg/Geschendorf

Als wenn ein Wildunfall nicht schon schlimm genug wäre, kam es in der Nacht von Freitag auf Sonnabend für die drei Insassen eines VW-Polo mit Gasantri...