Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Letzter Tag des Kult-Imbiss: Die Rentzows sagen Tschüss
Lokales Segeberg

Wahlstedt: Letzter Tag bei Rentzows Schnellimbiss

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 30.09.2020
Seit 1989 waren sie langjährige Stammkunden: Noch einmal Gyros von Rentzow dachten sich Michael und Volker Gaedicke (v. r.) aus Potsdam und bestellten ein letztes Mal bei Karin und Bernhard in Wahlstedts Kultimbiss.
Seit 1989 waren sie langjährige Stammkunden: Noch einmal Gyros von Rentzow dachten sich Michael und Volker Gaedicke (v. r.) aus Potsdam und bestellten ein letztes Mal bei Karin und Bernhard in Wahlstedts Kultimbiss. Quelle: Heike Hilrop
Wahlstedt

In lockerer Reihe stehen etliche Kunden auf dem Parkplatz an der Neumünsterstraße Nummer 9 und warten geduldig, bis sie am Eingang zu Rentzows Schnel...