Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wahlstedt hofft auf mehr Förderung: Große Sanierung für Kleines Theater
Lokales Segeberg

Wahlstedt: Theater-Umbau wird viel teurer - Hoffen auf mehr Fördermittel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 14.11.2021
Der Bauzaun steht, doch mit der großen Sanierung des Kleinen Theaters ist noch nicht losgelegt worden. Das Projekt wird teurer, als gedacht: 2,7 Millionen Euro werden aktuell veranschlagt. Um so bedeutungsvoller ist eine hohe Fördersumme.
Der Bauzaun steht, doch mit der großen Sanierung des Kleinen Theaters ist noch nicht losgelegt worden. Das Projekt wird teurer, als gedacht: 2,7 Millionen Euro werden aktuell veranschlagt. Um so bedeutungsvoller ist eine hohe Fördersumme. Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg/Wahlstedt

Seit fast zwei Jahren ist der Vorhang im Kleinen Theater in Wahlstedt geschlossen. Die Bestuhlung ist ausgeräumt, der Bau wartet verwaist auf seine Gr...