Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wahlstedts Weihnachtsbeleuchtung: Adventsglanz statt finstere Festtage
Lokales Segeberg Wahlstedts Weihnachtsbeleuchtung: Adventsglanz statt finstere Festtage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 07.11.2019
Kirsten Hauk, Bürgermeister Matthias Bonse, Angelika Pryl und Wolfgang Lippke /v. l.) Mit Adventsschmuck. Quelle: Dirk Marquardt
Wahlstedt

Es werde Licht: Nun kommen die alten Deko-Elemente aus Kunsttanne und Beleuchtung doch wieder aus den Kartons und an Wahlstedts Straßenlaternen. Mit...

Nguyen Van Thang hat in Bad Segeberg sein Restaurant „4Me“ eröffnet. Auf der Speisekarte ist ein Gericht aus einem ganz besonderen Grund nach dem früheren US-Präsidenten Barack Obama benannt.

06.11.2019

Am Montagabend ist es auf der Altonaer Chaussee in Richtung Schenefeld zu einem Verkehrsunfall zwischen mehreren Pkw und einem Motorrad gekommen. Zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwer.

06.11.2019

Die Autobahn 7 sollte eigentlich am Mittwoch zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen und Quickborn für Arbeiten an der Stromleitung zwischen 9 und 15 Uhr stundenweise immer wieder gesperrt werden. Weil der Hubschrauber defekt ist, wurden die Arbeiten auf Donnerstag verschoben.

06.11.2019