Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wahlstedts neuer Marktplatz ist schon wieder eine Stolperfalle
Lokales Segeberg Wahlstedts neuer Marktplatz ist schon wieder eine Stolperfalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 15.01.2020
Lose Pflastersteine auf dem Marktplatz von Wahlstedt sollten nach der Sanierung der Vergangenheit angehören, doch nun geht das Gestolper schon wieder los. Quelle: Heike Hiltrop
Wahlstedt

Eigentlich dürften die Wahlstedter daran gewöhnt sein, dass sie über den Markt stolpern. Lose und herausgerissene Pflasterung kennen sie schließlich...

Holsteins Herz bewilligt in Kooperation mit den Aktivregionen Auen- und Alsterland die Förderung eines Fremdenverkehrsexperten für Segeberg mit 99 550 Euro. Die Ausschreibung kann demnächst starten.

15.01.2020

Ende März soll ein Schulleiterwahlausschuss eine neue Leitung für die Dahlmannschule wählen, das Ministerium sucht Bewerber für die Nachfolge von Frank Ulrich Bähr am Städtischen Gymnasium.

15.01.2020

Junger Mann bricht in Ladenzeile in Trappenkamp ein und wird von der Polizei festgenommen. Ermittler suchen noch einen Komplizen.

15.01.2020