Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wahlstedts neues Fachpflegezentrum: Grundsteinlegung in der Tiefgarage
Lokales Segeberg Wahlstedts neues Fachpflegezentrum: Grundsteinlegung in der Tiefgarage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 28.11.2019
Ein guter Grund zum Feiern: Bürgermeister Matthias Bonse und Wilhelm Kurth beim Versenken der Kupferhülse. Quelle: Heike Hiltrop
Wahlstedt

Tageszeitungen, Baupläne und ein paar Euros: Die lange Kupferhülse, die Investor Wilhelm Kurth und Bürgermeister Matthias Bonse (CDU) gemeinsam...

Der Verein „Wir für Segeberg“ hat 2018 tief in die Tasche gegriffen, damit es weiter eine Weihnachtsbeleuchtung in der Fußgängerzone gibt. Ab Sonnabend leuchtet sie wieder – es sind weitere Spenden nötig.

28.11.2019

Segebergs Kreispräsident Claus-Peter Dieck dankte dem Kirchenkreis für sein Engagement gegen Rechtsextremismus. Synode ist stolz auf das Ergebnis von musikalischer Förderung. Verwaltungsneubau in Bad Segeberg verzögert sich.

28.11.2019

16 Schulen aus dem Kreis waren am Donnerstagnachmittag zum Sternmarsch gegen Rechts aufgerufen – Ziel der Jugendlichen war der Marktplatz von Bad Segeberg. Die LN waren live dabei. So lief die Demo.

28.11.2019