Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Teurer Müll: Segeberger müssen für Abfall landesweit am meisten bezahlen
Lokales Segeberg

Wege-Zweckverband: Entsorgung von Müll in Segeberg am teuersten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 23.02.2021
Mit der diesjährigen Erhöhung der Abfallentgelte konnte der Wege-Zweckverband seine Spitzenposition im Ranking der teuersten Abfallentsorger in Schleswig-Holstein festigen.
Mit der diesjährigen Erhöhung der Abfallentgelte konnte der Wege-Zweckverband seine Spitzenposition im Ranking der teuersten Abfallentsorger in Schleswig-Holstein festigen. Quelle: Petra Dreu
Bad Segeberg

Für Peter Axmann, seit Juli 2019 Verbandsvorsteher des Wege-Zweckverbandes (WZV) war es eine „moderate“ Entgelterhöhung im einstelligen Bereich, die e...