Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Der Politik-Betrieb ruht in der Kreisstadt
Lokales Segeberg

Wegen Corona: Stadt Bad Segeberg sagt Sitzungen ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 13.01.2021
Im Bad Segeberger Rathaus steht das politische Leben erst einmal still. Bürgermeister Dieter Schönfeld sagte nach Rücksprache mit den Kommunalpolitikern die kommenden Sitzungen wegen Corona ab.
Im Bad Segeberger Rathaus steht das politische Leben erst einmal still. Bürgermeister Dieter Schönfeld sagte nach Rücksprache mit den Kommunalpolitikern die kommenden Sitzungen wegen Corona ab. Quelle: Glombik
Bad Segeberg

Die Kommunalpolitik in Bad Segeberg liegt vorerst auf Eis. Bad Segebergs Bürgermeister Dieter Schönfeld teilte am Mittwoch mit, dass die aktuellen En...