Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Weihnachtsfeiern sind wieder möglich – Segeberger Firmen wollen’s sicher
Lokales Segeberg

Weihnachtsfeier mit Kollegen: Segebergs Unternehmen sind noch verhalten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 21.10.2021
Der Summerby-Saloon von Carsten Schroeter in Hartenholm ist für Weihnachtsfeiern schon gut gebucht. „Die Leue wollen feiern – aber sicher", sagt der Caterer. Darum seien Firmenfeiern mit Christbaumschlagen, Punsch und mehr auf dem Tannenhof in Schönmoor (Rickling) sehr stark nachgefragt. „Da ist nur noch am 3. Adventwochenende was zu haben.“
Der Summerby-Saloon von Carsten Schroeter in Hartenholm ist für Weihnachtsfeiern schon gut gebucht. „Die Leue wollen feiern – aber sicher", sagt der Caterer. Darum seien Firmenfeiern mit Christbaumschlagen, Punsch und mehr auf dem Tannenhof in Schönmoor (Rickling) sehr stark nachgefragt. „Da ist nur noch am 3. Adventwochenende was zu haben.“ Quelle: Heike Hiltrop
Bad Segeberg

Lebkuchen und Dominosteine gibt es schon seit Wochen in den Supermärkten. Und wäre es ein ganz normales Jahr, dann würden diejenigen, die jetzt anfang...