Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof öffnet mit 2G: Aussteller erleichtert
Lokales Segeberg

Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof öffnet mit 2G-Regel am 27. November

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 26.11.2021
Ausstellerin Rita Kasteiner aus Kaltenhof bietet zum dritten Mal in Stocksee adventliche Accessoires und anderes mehr an: 2G finde ich richtig gut. Ich freue mich, dass es losgeht."
Ausstellerin Rita Kasteiner aus Kaltenhof bietet zum dritten Mal in Stocksee adventliche Accessoires und anderes mehr an: 2G finde ich richtig gut. Ich freue mich, dass es losgeht." Quelle: Heike Hiltrop
Stocksee

Bis zu letzten Minute wurden Kartons ausgepackt, Accessoires ins richtige Licht gesetzt und an den zahlreichen Ständen gewerkelt. Nun öffnet, nach Pr...