Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Weihnachtsstimmung im Feuerwehrmuseum
Lokales Segeberg Weihnachtsstimmung im Feuerwehrmuseum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 30.11.2019
Der Weihnachtsmann ist mit der Feuerwehr schon da. Museumsleiter Hajo Brandenburg (r.) und Mitveranstalter Thomas Will laden zum 7. Weihnachtsmarkt im Feuerwehrmuseum ein. Quelle: Fuchs
Norderstedt

Bei diesem gemütlichen Weihnachtsmarkt steht das Spielen und Vergnügen für die Kinder im Vordergrund. Zum siebten Mal lädt Schleswig-Holsteins ein...

Das Ringen um den Kreishaushalt geht weiter: Die Wählerinitiative Segeberg will die Kreis-Kommunen noch stärker entlasten als CDU und SPD.

30.11.2019

Weitaus mehr Erwachsene als Schüler nahmen am Freitag in Bad Segeberg an der Fridays-for-Future-Demo teil. Von den rund 150 Teilnehmern waren wohl mehr als die Hälfte 50 Jahre und älter.

29.11.2019

Die erste Pirouette zum Start drehten die Eiskunstläuferinnen des Hamburger SV. Jetzt gehört die Eisbahn bei Möbel Kraft in Bad Segeberg den Schlittschuhläufern, die sich zu Musik und Punsch vergnügen können.

29.11.2019