Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg „Welche Geisteskinder haben wir hier?“
Lokales Segeberg „Welche Geisteskinder haben wir hier?“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 27.02.2013
Von Wolfgang Glombik
Typisch Bad Segeberg? Die Gedenkstätte am Synagogen-Grundstück ist zu einem Dreckloch verkommen. Auf den Wänden wird Bad Segebergs Bürgermeister Dieter Schönfeld beleidigt, doch er hat keine rechtliche Möglichkeit, sich dagegen zu wehren.
Typisch Bad Segeberg? Die Gedenkstätte am Synagogen-Grundstück ist zu einem Dreckloch verkommen. Auf den Wänden wird Bad Segebergs Bürgermeister Dieter Schönfeld beleidigt, doch er hat keine rechtliche Möglichkeit, sich dagegen zu wehren. Quelle: Glombik
Bad Segeberg

Gehen Sie einmal mit offenen Augen durch Bad Segebergs Innenstadt: Häuser sind vollgekleistert mit Parolen und Beleidigungen, Brunnen- und Jesusfigur...

27.02.2013
27.02.2013