Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wer möchte Line Dance lernen?
Lokales Segeberg Wer möchte Line Dance lernen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 29.05.2018
Nahe

Einen Kostenlosen Line Dance-Schnupperkursus bietet der Landfrauenverein Nahe und Umgebung an. Beim Line Dance wird kein Partner benötigt. Line Dance kommt aus den USA und wird in Reihen und Linien vor- und nebeneinander, meistens zu Country- und Westernmusik, aber auch zu aktuellen Hits mit festen Schrittfolgen getanzt.

Der Landfrauenverein hat nun schon seit seit Jahren eine Line Dance Gruppe; die sich „Wild Boots“ nennt. Das Tanzen hält fit und bringt viel Spaß, außerdem hält es auch geistig beweglich. Aus diesem Grund bietet der Verein im Juni allen interessierten Frauen einen Schnupperkursus an. Ab 4. Juni kann man immer montags um 18 Uhr im Bürgerhaus Nahe, Segeberger Straße 90, unverbindlich teilnehmen.

Weitere Infos gibt es bei Brigitte Niemeitz unter Telefon 04535/8827.

LN

29.05.2018
Segeberg Baustelle zwischen Schwissel und Leezen - A 21 für zwei Tage gesperrt
29.05.2018