Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg „Westtor-Pläne“ schmorten 21 Monate bei der Kreisverwaltung
Lokales Segeberg

"Westtor"-Pläne für Bad Segeberg schmorten 21 Monate beim Kreis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 11.10.2021
Die Umgestaltung von Bad Segebergs hässlichstem Platz an der Ecke Hamburger Straße/Theodor-Strom-Straße ist schon seit 2016 in Planung. Hemmschuh zur Genehmigung der Gelder war der Kreis Segeberg.
Die Umgestaltung von Bad Segebergs hässlichstem Platz an der Ecke Hamburger Straße/Theodor-Strom-Straße ist schon seit 2016 in Planung. Hemmschuh zur Genehmigung der Gelder war der Kreis Segeberg. Quelle: Wolfgang Glombik
Bad Segeberg

Mensch, da war doch noch etwas. „Was machen eigentlich die großen Pläne für Bad Segebergs Westtor?“, wurde im Bauausschuss gefragt. Erinnern Sie sich...