Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Innenstadthandel: Segeberger, bitte vergesst uns nicht!
Lokales Segeberg Innenstadthandel: Segeberger, bitte vergesst uns nicht!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 24.03.2020
Buchhändler Lars Arndt von „Das Druckwerk“. Er und seine Mitstreiter in der Bad Segeberger Innenstadt appellieren an die Kunden, ihnen auch in der Krise treu zu bleiben. Quelle: Foto: Glombik
Bad Segeberg

Der einsame Straßenmusiker vor der Volksbank spielt traurige Melodien für sich allein. Die Bad Segeberger Fußgängerzone ist leer – alle Geschäfte zu....

Am Dienstagmittag meldeten Anwohner in Wahlstedt schwarze Rauchwolken. Die Feuerwehr musste einen Mann aus einer stark verqualmten Wohnung retten.

24.03.2020

Unbekannte haben am Wochenende einen Lagercontainer auf dem Gelände des Bad Segeberger Famila-Marktes aufgebrochen. Die Polizei ermittelt wegen schweren Diebstahls.

24.03.2020

53-Jähriger kam mit seinem Wagen am Montag auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab. Die K 114 wurde voll gesperrt.

24.03.2020