Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Wie geht es weiter im kleinen Dörfchen Eilsdorf?
Lokales Segeberg Wie geht es weiter im kleinen Dörfchen Eilsdorf?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 29.02.2020
Offiziell ist er das zwar nicht, aber inoffiziell ist Martin Steffen so etwas wie der Dorfsprecher von Eilsdorf. Die Einwohner sind am 6. März zu einer Dorfversammlung geladen.
Offiziell ist er das zwar nicht, aber inoffiziell ist Martin Steffen so etwas wie der Dorfsprecher von Eilsdorf. Die Einwohner sind am 6. März zu einer Dorfversammlung geladen. Quelle: Petra Dreu
Pronstorf

2013 hatte eine Hand voll rühriger Eilsdorfer einen alten Stall in einen urgemütlichen Kulturstall verwandelt. Der eigens dafür gegründete Kulturverei...

29.02.2020
29.02.2020
29.02.2020