Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 14-jähriges Mädchen angefahren – Unfall-Rekonstruktion per Drohne
Lokales Stormarn

14-jähriges Mädchen in Bad Oldesloe bei Unfall schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 20.05.2021
Eine Drohne setzte der Dekra-Sachverständige Sebastian Wenzel für die Rekonstruktion des Unfallhergangs ein, bei dem am Donnerstag gegen 17.10 Uhr eine 14-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde.
Eine Drohne setzte der Dekra-Sachverständige Sebastian Wenzel für die Rekonstruktion des Unfallhergangs ein, bei dem am Donnerstag gegen 17.10 Uhr eine 14-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde. Quelle: Petra Dreu
Bad Oldesloe

Ein 14-jähriges Mädchen wurde am Donnerstag bei einem Unfall im Pölitzer Weg schwer verletzt. Die Schülerin hatte gegen 17.10 Uhr einige Meter hinter...