Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 65-Jährige verursacht Unfall mit sieben Verletzten
Lokales Stormarn 65-Jährige verursacht Unfall mit sieben Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 13.09.2014
Quelle: Jeb
Anzeige
Lasbek

Die Frau hatte zunächst noch ein Auto überholt und wollte dann vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln. Weil sich der Verkehr dort staute, versuchte sie noch zwischen einem Mercedes auf der linken Spur und der Mittelleitplanke vorbei zu kommen. Dabei wurde der Mercedes beschädigt.

Anschließend krachte sie mit voller Wucht unter einen Mazda. Der wiederum wurde auf einen Opel Kleinbus geschoben, der Opel krachte auf einen Renault und der wiederum auf einen BMW X1.

Anzeige

Der Seat der 65-Jährigen und der Mazda waren regelrecht ineinander verkeilt und mussten auseinander gezogen werden. Bei dem Unfall wurden mindestens sieben Personen verletzt. Einige von ihnen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verkehr lief zähflüssig über den Stand- und rechten Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei. Es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Rückstau.