Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Stormarn Porsche schleudert bei Reinfeld in die Leitplanke
Lokales Stormarn

A 1: Porsche rast bei Reinfeld in die Leitplanke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 27.03.2021
Der Porsche musste abgeschleppt werden.
Der Porsche musste abgeschleppt werden. Quelle: Leimig
Anzeige
Reinfeld

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Autobahn 1 bei Reinfeld ist ein Mann verletzt worden. Der Fahrer eines Porsche Cabrio krachte mit hoher Geschwindigkeit in die Leitplanke und kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Einsatzkräfte waren zunächst nach Bad Oldesloe beordert worden, fuhren dann jedoch weiter Richtung Norden.

Dort fanden sie einen schwarzen Porsche 911 Carrera mit Stormarner Kennzeichen vor. Der Fahrer war verletzt und wurde vor Ort vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Anschließend kam er in ein Krankenhaus. Ein Abschlepper nahm den nicht mehr fahrbereiten Wagen auf und streute Betriebsstoffe ab. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Andere Autos waren nicht an dem Unfall beteiligt.

Von cl