Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn A 1 Richtung Norden nach Lkw-Unfall voll gesperrt
Lokales Stormarn A 1 Richtung Norden nach Lkw-Unfall voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 06.05.2020
Auf der Autobahn 1 sind am Dienstagvormittag in Fahrtrichtung Lübeck zwei Lkw miteinander kollidiert. Ein Kipplaster stürzte dabei um, Kies verteilte sich über die Fahrbahn. Die Autobahn wurde daraufhin voll gesperrt. Es gab einen kilometerlangen Stau in Richtung Norden.  Quelle: Holger Kröger
Todendorf/Bad Oldesloe

Die beiden Lkw waren nach Informationen der Polizei-Regionalleitstelle in Lübeck gegen 10 Uhr kurz vor der Raststätte Buddikate zusammengestoßen...

Sport in der Corona-Krise - Zarpenerin macht Mütter via Skype fit
05.05.2020
05.05.2020
Anzeige