Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Schon wieder Rettungsgasse missbraucht?
Lokales Stormarn Schon wieder Rettungsgasse missbraucht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 30.07.2019
Nach dem Unfall auf der A 1 bildete sich zwar eine Rettungsgasse, die aber ein Lkw befuhr. Die Polizei erkennt darin keinen Verstoß, es handele sich um ein Einsatzfahrzeug zum Aufnehmen ausgelaufener Betriebsstoffe an der Unfallstelle.
Nach dem Unfall auf der A 1 bildete sich zwar eine Rettungsgasse, die aber ein Lkw befuhr. Die Polizei erkennt darin keinen Verstoß, es handele sich um ein Einsatzfahrzeug zum Aufnehmen ausgelaufener Betriebsstoffe an der Unfallstelle. Quelle: HFR
Bad Oldesloe/Reinfeld

“Das ist ja ein Ding. Rettungsgasse funktionieren mittlerweile in Deutschland prima, aber nun fahren da schon wieder unerlaubt Leute rein. Das kann ja...