Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Stereoanlage defekt – Ehepaar atmet Rauchgas ein
Lokales Stormarn Stereoanlage defekt – Ehepaar atmet Rauchgas ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:53 13.01.2020
Beim Brand einer defekten Stereoanlage in einem Einfamilienhaus wurde am Sonntagabend ein älteres Ehepaar durch den Brandrauch leicht verletzt und vom Rettungsdienst betreut. Quelle: rtn/Peter Wüst
Ahrensburg

“Wir wurden zu einem Zimmerbrand in die Straße Sommerpark alarmiert”, sagte Einsatzleiter Jan Haarländer von der Freiwilligen Feuerwehr Ahrensbur...

Zehn Jahre Holstein Cowboys - Howdy! Diese Männer leben wie die Cowboys
12.01.2020
12.01.2020
Hinter alten Mauern – das Claudius-Pastorat in Reinfeld - Hier sah der Dichter den Mond aufgehen
11.01.2020