Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Ahrensfelde: Feuerwehr löscht brennende Kabel
Lokales Stormarn Ahrensfelde: Feuerwehr löscht brennende Kabel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 18.03.2020
Alle Rauchmelder im Haus hatten ausgelöst und es roch verbrannt. Am Mittwochmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Ahrensfelde deshalb zu einem Wohnhaus am Ahrensburger Redder alarmiert.
Alle Rauchmelder im Haus hatten ausgelöst und es roch verbrannt. Am Mittwochmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Ahrensfelde deshalb zu einem Wohnhaus am Ahrensburger Redder alarmiert. Quelle: rtn, peter wuest
Ahrensfelde

Alle Rauchmelder im Haus hatten ausgelöst und es roch verbrannt. Am Mittwochmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Ahrensfelde deshalb zu einem Wohnha...