Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Ast fällt auf Polizeiwagen in Ahrensburg
Lokales Stormarn Ast fällt auf Polizeiwagen in Ahrensburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 22.09.2018
In Ahrensburg fiel ein großer Ast auf einen Polizeiwagen. Quelle: Christoph Cleimig
Anzeige
Ahrensburg

Am späten Freitagabend ist in Ahrensburg ein großer Ast auf einen Polizeiwagen gefallen. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.

Als gegen 22.50 zwei Bemate in einem Polizeiwagen den Reesenbüttler Redder entlang fuhren, knallte ein zehn Meter langer Ast auf die Straße. Der Wagen trug mehrere Beulen am Dach, auf der Motorhaube, an den Kotflügel und den Türen davon. Ein Seitenspiegel war danach auch defekt.

Anzeige

Die Beamten wurden nicht verletzt und ihr VW Passat war noch fahrbereit Die Straße war blockiert, bis die Feuerwehr den Ast wegräumte.

LN

21.09.2018
21.09.2018
24.09.2018