Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auto geht in Flammen auf
Lokales Stormarn Auto geht in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 16.01.2020
Der Kleinwagen in der Lorentzenstraße in Bad Oldesloe brannte ganz und gar aus. Quelle: Feuerwehr
Bad Oldesloe

Gegen 16.33 Uhr wurde am Mittwoch die Freiwillige Feuerwehr Bad Oldesloe zum Einsatz in die Lorentzenstraße gerufen. Ein Kleinwagen ging während...

Nach der Schließung der Oldesloer Löwen-Apotheke wird sich das Stadtbild nicht verändern: Die Fassade des Gebäudes nach dem Entwurf von Christian Frederik Hansen steht unter Denkmalschutz. Die weitere Nutzung der Räume ist aber noch offen.

16.01.2020

Das war ein Schock am frühen Abend: Im Rümpel stand plötzlich ein maskierter Mann vor einer älteren Hausbewohnerin. Sie blieb unverletzt, der Täter entkam unerkannt.

15.01.2020

Aus einer Facebook-Gruppe hervorgegangen ist die Bewegung „Land schafft Verbindung“. Die gibt sich frisch und modern – und lässt den Bauernverband alt aussehen. In Klinkrade trafen beide Gruppen aufeinander.

15.01.2020