Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Harley-Fahrer bei Unfall in Oststeinbek schwer verletzt
Lokales Stormarn Harley-Fahrer bei Unfall in Oststeinbek schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 19.05.2019
Ein Autofahrer hat bei einem missglückten Wendemanöver in Oststeinbek ein Motorrad übersehen. Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Quelle: Christoph Leimig
Oststeinbek

Am Sonntagnachmittag wurde in Oststeinbek ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Gegen 15 Uhr wollte der Fahrer eines BMW auf der Möllner Landstraße wenden und übersah dabei einen Motorradfahrer.

Beim Wendemanöver prallte der BMW gegen die fahrende Harley Davidson. Dabei stürzte der Motorradfahrer zu Boden und blieb liegen. Er wurde schwer an den Beinen verletzt.

In Oststeinbek (Kreis Stormarn) hat ein Autofahrer versucht auf der Straße zu wenden und prallte gegen ein fahrendes Motorrad. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Zum Glück war eine Ärztin vor Ort.

Ärztin zufällig vor Ort

Eine Ärztin war zufällig vor Ort und kümmerte sich als erste um den verletzten Mann. Später übernahmen Notarzt und Rettungsdienst die Versorgung. Ein Rettungswagen brachte den Mann anschließend in ein Krankenhaus.

Während der Rettungsmaßnahmen wurde die Möllner Landstraße voll gesperrt. Einigen Autofahrern machte das nichts aus – sie zwängten sich über den Gehweg vorbei an der Unfallstelle.

RND/sal

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonntagmittag ist es in Glinde zu einem Schusswechsel gekommen. Ein Mann zielte mit einer Waffe auf Beamte der Polizei – die schossen daraufhin auf den Angreifer. Sechs Schüsse sollen gefallen sein. Der 38-Jährige kam ins Krankenhaus.

20.05.2019

Die Europäische Union verteilt Millionen von Fördermitteln auch an den Kreis Stormarn. Das ist aber nicht alles. Europa bestimmt längst unseren Alltag.

19.05.2019

Alle zwei Jahre gibt es ein Sommerfest im Barockpark Jersbek. Diesmal treffen Jazz und Klassik aufeinander.

19.05.2019