Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Drama um B.O.C. Reinfeld geht weiter: Eröffnung im Herbst?
Lokales Stormarn

B.O.C. Reinfeld: Neubau des Fahrradhändlers muss saniert werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 13.07.2021
Die große B.O.C.-Halle im Reinfelder Gewerbegebiet an der Autobahn: Vor einem Jahr sollte Eröffnung sein, jetzt steht das Gebäude immer noch leer. Die Werbeanlagen des Fahrradhändlers wurden gerade abgebaut.
Die große B.O.C.-Halle im Reinfelder Gewerbegebiet an der Autobahn: Vor einem Jahr sollte Eröffnung sein, jetzt steht das Gebäude immer noch leer. Die Werbeanlagen des Fahrradhändlers wurden gerade abgebaut. Quelle: Britta Matzen
Reinfeld

Die Geschichte über B.O.C. in Reinfeld könnte auch einem Wirtschaftskrimi entsprungen sein. Die B.O.C.-Filiale im Gewerbegebiet an der Autobahn 1 s...