Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Pflegeheim „Haus am Kurpark“: Politik schmettert Baupläne für Erweiterung ab
Lokales Stormarn

Bad Oldesloe: Baupläne für Pflegeheim im Kurpark gescheitert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 07.05.2021
Die Fläche auf der anderen Straßenseite bleibt nun so bestehen. Der Erhalt dieses Entrees war auch ein Argument der Bauplan-Gegner. „Wer vom Bahnhof kommt, sieht als erstes diesen Platz“, sagte etwa Andreas Lehmann (CDU).
Die Fläche auf der anderen Straßenseite bleibt nun so bestehen. Der Erhalt dieses Entrees war auch ein Argument der Bauplan-Gegner. „Wer vom Bahnhof kommt, sieht als erstes diesen Platz“, sagte etwa Andreas Lehmann (CDU). Quelle: Carstens
Bad Oldesloe

Seit Donnerstagabend steht fest: Im Kurpark von Bad Oldesloe wird es zunächst keine Bebauung geben. Die Erweiterungspläne des Pflegeheims Haus am Kurp...