Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Golf kommt in Gegenverkehr – Fahrer wird schwer verletzt
Lokales Stormarn Golf kommt in Gegenverkehr – Fahrer wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 25.11.2018
Drei Menschen wurden bei dem Unfall auf der Grabauer Straße in Bad Oldesloe verletzt, darunter eine Person schwer. Quelle: Christoph Leimig
Anzeige
Bad Oldesloe

Zu dem schweren Unfall kam es am frühen Sonnabendabend gegen 17.30 Uhr in der Grabauer Straße in Bad Oldesloe, etwa 500 Meter östlich der A 21. Drei Menschen wurden bei der Kollision zweier Fahrzeuge verletzt, davon einer schwer.

Der Fahrer eines VW Golf kam nach bisherigen Erkenntnissen auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem Ford zusammen. Der Ford wurde gegen ein Verkehrszeichen geschleudert und knickte außerdem einen Leitpfosten um.

Anzeige
Zwei Fahrzeuge waren in einen schweren Unfall in Bad Oldesloe verwickelt. Drei Menschen wurden verletzt, davon einer schwer.

Der Fahrer des Golfs musste mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Alle Unfallbeteiligten wurden von Notarzt und Rettungsdienst versorgt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

RND/pat

Anzeige