Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Stadtverordnete wählen Matthias Rohde (FBO) ab
Lokales Stormarn Stadtverordnete wählen Matthias Rohde (FBO) ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 25.06.2019
Auf Antrag der Fraktion Familien-Partei/Freie Wähler wurde Matthias Rohde (FBO, Mitte) als Vorsitzender des Oldesloer Wirtschafts- und Planungsausschusses abgewählt. Quelle: Dorothea von Dahlen
Anzeige
Bad Oldesloe

Schon eine ganze Weile hatte es im Gebälk gekracht: Zwischen den Mitgliedern des Oldesloer Wirtschafts- und Planungsausschusses und ihrem Vorsitzenden kam es in den vergangenen Monaten immer wieder zu Konflikten. Jetzt hatte die Fraktion Familien-Partei/Freie Wähler einen Vorstoß gemacht und einen Abwahlantrag auf der jüngsten Stadtverordnetenversammlung gestellt. Mehr über die öffentliche Debatte und den genauen Ausgang der Abstimmung später mehr.

Dorothea von Dahlen