Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Christina Stürmer auf dem Oldesloer Exer
Lokales Stormarn Christina Stürmer auf dem Oldesloer Exer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 17.05.2019
Kommt nach Bad Oldesloe: Christina Stürmer. Quelle: hfr
Anzeige
Bad Oldesloe

Christina Stürmer in Bad Oldesloe! Wenn NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein-Magazin mit ihrer Sommertour am Sonnabend, 10. August, auf dem Parkplatz Exer Station machen, holen sie die sympathische Österreicherin („Millionen Lichter“) mitsamt ihrer Band als Live-Act auf die Bühne. Das Bühnenprogramm moderieren Vèrena Püschel und Julian Krafftzig. Der Eintritt zu dem Open-Air-Event ist kostenfrei.

Mit „Überall zu Hause“ veröffentlichte Christina Stürmer Ende des vergangenen Jahres ihr bereits achtes Studio-Album, das umgehend in die Top Ten der deutschen Charts einstieg. Nachdem sie in ihrer Heimat Österreich bereits eine der erfolgreichsten Solo-Künstlerinnen war, gelang ihr vor mittlerweile 14 Jahren auch hierzulande der endgültige Durchbruch. Als weiterer Live-Act ist die Partyband Freestyle mit dabei. Bevor Christina Stürmer die Bühne betritt, sind zunächst die Besucher der Sommertour gefragt. Am Montag vor der Veranstaltung erhält Bad Oldesloe seine Stadtwette – ob diese gelöst wird, zeigt sich dann am Sommertour-Abend.

Anzeige

Infos: https://www.christinaonline.at/

mc

Anzeige