Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn So lief der Wahltag in den Stormarner Gemeinden
Lokales Stormarn

Bad Oldesloe/Reinfeld: So lief die Wahl in den Gemeinden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 27.09.2021
Wahllokal Neues Rathaus in Reinfeld: Lasse Anutha war bereits zum fünften Mal als Wahlhelfer dabei, Sabine Nabrotzky kam aufgrund des Wähleransturms gar nicht zum Stricken. Hinten Lennart Dethloff, der fpr einen reibungslosen Ablauf sorgte, indem er die Kugelschreiber regelmäßig desinfizierte.
Wahllokal Neues Rathaus in Reinfeld: Lasse Anutha war bereits zum fünften Mal als Wahlhelfer dabei, Sabine Nabrotzky kam aufgrund des Wähleransturms gar nicht zum Stricken. Hinten Lennart Dethloff, der fpr einen reibungslosen Ablauf sorgte, indem er die Kugelschreiber regelmäßig desinfizierte. Quelle: mc
Bad Oldesloe/Reinfeld

Ohne sie würde keine Wahl funktionieren: Auch in Stormarn sorgten Hunderte von Wahlhelfern in den Wahllokalen der Stormarner Gemeinden für einen reibu...