Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Bad Oldesloe: Steuererlass für wohlerzogene Hunde aus dem Tierheim
Lokales Stormarn

Bad Oldesloe: Steuererlass für wohlerzogene Hunde aus dem Tierheim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 17.06.2021
Ganz Ohr ist dieser Vierbeiner, was wohl seine nächste Lektion sein wird. Steuerbefreite Hunde aus dem Oldesloer Tierheim sollen künftig ein solches Training in der Hundeschule absolvieren.
Ganz Ohr ist dieser Vierbeiner, was wohl seine nächste Lektion sein wird. Steuerbefreite Hunde aus dem Oldesloer Tierheim sollen künftig ein solches Training in der Hundeschule absolvieren. Quelle: Symbolbild Marcus Brandt/dpa
Bad Oldesloe

Wer künftig einen Hund aus dem Oldesloer Tierheim adoptiert, soll eine Entlastung erfahren. Für die Dauer eines Jahres entfällt die Hundesteuer, die...