Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Traktor mit 250 Ferkeln im Anhänger blockiert Straße
Lokales Stormarn Traktor mit 250 Ferkeln im Anhänger blockiert Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 25.04.2019
Wegen eines technischen Defekts ist am Donnerstag ein Transporter mit rund 250 Ferkeln an Bord auf der Sehmsdorfer Straße in Bad Oldesloe liegengeblieben. Quelle: mopics
Bad Oldesloe

Der Vorfall ereignete sich um 19.28 Uhr. Wegen des technischen Defekts – die Bremsen waren zu heiß gelaufen – blieb der Traktor mit dem Schweineanhänger auf der Sehmsdorfer Straße stehen. Die Straße wurde bis 20.03 Uhr voll gesperrt, wie die Polizei am Abend mitteilte. Dann habe ein Techniker entschieden, dass das Gefährt seine Reise fortsetzen könne.

Klicken Sie hier, um weitere Bilder von dem Einsatz zu sehen, bei dem ein Schweinetransporter auf der Sehmsdorfer Straße in Bad Oldesloe liegenblieben war.

RND/Kilian Haller

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Politiker und Besucher des Stormarner Verkehrsausschusses versprachen sich Aufklärung und neue Informationen, waren dann aber einigermaßen konsterniert. Denn Vertreter der Deutschen Bahn hatten kaum etwas zu den Auswirkungen des zunehmenden Schienenverkehrs auf Stormarn ausgearbeitet.

25.04.2019

Die Freiwilligen Feuerwehren müssen derzeit verstärkt zu Flächenbränden ausrücken. Grund ist die anhaltende Trockenheit. Zweimal gebrannt hat es in Groß Wesenberg.

25.04.2019

Dass die Anwohner des geplanten Wohngebiets in Rethwischfeld nicht begeistert sind, haben sie schon kundgetan. Jetzt überreichten sie dem Oldesloer Bürgermeister Jörg Lembke Unterschriftenlisten.

25.04.2019