Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Schwerer Zusammenstoß in Bad Oldesloe: Autofahrer gerät in Gegenverkehr
Lokales Stormarn

Bad Oldesloe: Unfall auf der B 208 vor dem Kreisverkehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 04.12.2020
Bei einem Unfall wurde am Donnerstagnachmittag in Bad Oldesloe eine Autofahrerin verletzt. In Höhe des Verkehrskreisels an der Bundesstraße 208 war ein mit zwei Männern besetzter Renault-Kangoo aus der Slowakei in den Gegenverkehr geraten, und dort mit dem Opel der Frau kollidiert.
Bei einem Unfall wurde am Donnerstagnachmittag in Bad Oldesloe eine Autofahrerin verletzt. In Höhe des Verkehrskreisels an der Bundesstraße 208 war ein mit zwei Männern besetzter Renault-Kangoo aus der Slowakei in den Gegenverkehr geraten, und dort mit dem Opel der Frau kollidiert. Quelle: rtn, peter wuest
Bad Oldesloe

Bei einem Unfall wurde am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr in Bad Oldesloe eine Autofahrerin aus Stormarn verletzt. Kurz vor dem Kreisverkehrs an der...