Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auffahrt oder echte Straße? Verwirrung um Amazon-Kreuzung in Bad Oldesloe
Lokales Stormarn

Bad Oldesloe: Verwirrung um Amazon-Kreuzung - keine echte Straße?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 09.03.2021
Richtig oder falsch? Nach Meinung der Stadt darf der Kleintransporter weiterfahren, nach Auffassung der Polizei hat er dem Pkw in diesem Moment die Vorfahrt genommen.
Richtig oder falsch? Nach Meinung der Stadt darf der Kleintransporter weiterfahren, nach Auffassung der Polizei hat er dem Pkw in diesem Moment die Vorfahrt genommen. Quelle: mc
Bad Oldesloe

Ja was denn nun? Bei Amazon Logistics im Oldesloer Gewerbegebiet an der A 1 war man davon ausgegangen, dass an der Kreuzung Teichkoppel/Bergkoppel „re...